Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.03.2010, 23:18

• Nachricht senden

2

17.03.2010, 23:21

hmm naja hab schon schönere spiele gespielt wie dieses. aber die andern waren einfach besser bzw konnte ich nie richtig auf land kommen da ich zu spät dran war mich richtig aufzubauen und dann gings einfach an beiden seiten zurück und ich musste auch noch auf beide seite woodis spammen, welche dann keinen wert hatten weils zu wenig waren. :( einfach nur suxx

und rohin wird absofort die dorfklocke verboten, dem seine vils haben immer im tc gechillt obwohl gar nichts mehr los war. nicht gut erzogen die burschen!!

3

17.03.2010, 23:22

yey, ich kanns noch, ein wenig :p

relativ easy game wasser irgendwann mit hilfe von der anderen seite gewonnen dann nachher mit amigo auf land aufgeräumt, wie auch unsere andere seite.

dass shibby als kelte woodis vs mong+türk macht hats sehr vereinfacht^^

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

4

17.03.2010, 23:24

Fred zockt wieder?:D

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

17.03.2010, 23:24

raegan ist eine minute vor allem anderen up, somit verliere ich grush,
wegen mein scheiß ts, konnte chevron mich nicht so gut verstehen,

(sry mein soundkarte spinnt, boost gibst bei dem leider nicht, musst halt vorm game bei mir extralaut machen, im keller haben das schon alle^^, im mittleren rating bereich müssen sie sich noch dran gewöhnen)

bär war auch direkt neben mir, zusammen killen sie meine gallen und docks, mein tc und farm war fast am wasser, scheiß map, schnell schaltet bär auf knights, die ich irgendwie abwehren versuch, und in imp kommt er mit trebs, hab zwar einige frontgebäuden verloren, konnte mich noch ein wenig halten, als noch raegan dabei war, ging bei mir die base langsam weg, chevron kam zu spät.

aber gut er konnte mich nicht hören^^, da hab ich geschrieben

6

17.03.2010, 23:28

Zitat

Original von [*HS*] Bogo
Fred zockt wieder?:D

musste ma wieder :p

lust hat mich gepackt :D

7

18.03.2010, 00:03

Morgen spielst du auch wieder mit mir! :*

• Nachricht senden

8

18.03.2010, 00:03

@fred hab glaub schon erwähnt warum ich auf woodis bin, und außerdem wollte ich eigentlich landen nur hatten wir leider wasser nie richtig unterkontrolle bis wirs dann letztendlich doch verloren haben :(